Koba Kosmetik

Ihr Beautyexperte in Wulfsfelde

Über mich

1995 legte ich die Prüfung zur Kosmetikerin, Visagistin und med. Fußpflege in der Wiesbadener Kosmetik Schule Stieber ab.

Trotz meiner Leidenschaft zur Kosmetik und Visagistik schlug ich erst den Weg als Berufsreiter ein. Reiten war immer mein Hobby und als ich die Chance hatte dieses Hobby zum Beruf zu machen ging ich diesen Weg. Doch die Kosmetik lies mich nicht los. In Spanien wo ich bis 2011 lebte, arbeitete ich immer neben bei als Kosmetikerin oder auch als Visagistin. Ich hatte das Glück bei Pferde Shows , Flamenco Shows und einen Film Dreh zu Schminken. Auch Braut Make up gehörten dazu.

2007 absolvierte ich nochmals über 700 Stunden in einer Kosmetik Schule in Sevilla.

2010 war ich im Kosmetik und Wellness Institut eines ****Hotels als Leitung tätig.

2013 machte ich in der Alster Kosmetik Schule einen Refresh und beschloss auf unserem Hof Vierlinden mein eigenes kleines Kosmetik Institut zu eröffnen.

Zu meinen Behandlungen gehören Klassische Gesichtsbehandlung, Mesoporation, Fruchtsäure Behandlung, Diamant Mikro Dermabrasion, Acne Behandlung, Anit Aging Behandlung auf höchstem Niveau.

Dank meiner noch guten Kontakte zum Film haben sich schon einige "Promis" angemeldet die
gerne für ein paar Stunden die Seele baumeln lassen möchten. Mein Motto lautet WERTVOLLE Zeit geniessen. Ob Schauspieler, Mama, Papa, Berufstätige oder Hausfrau,Oma oder Opa: Eines haben wir alle gemeinsam: Wir wollen unsere WERTVOLLE FREIE ZEIT nutzen und etwas für uns tun, oder?

Ich würde mich freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartnerin sein zu dürfen.